Offene Gruppe: Spiritualität im Alltag

Unsere Gruppe trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat, 18.00 in Traunstein-Axdorf, Buchwaldstr. 8a, Dauer ca. 1,5 Stunden. Wir besprechen Themen, die uns bewegen, führen kleine Meditationen und Achtsamkeitsübungen durch, und auch das gemeinsame Lachen kommt nicht zu kurz! Jeder ist herzlich eingeladen, an unserer Gruppe teilzunehmen, z. Zt. besprechen wir ausführlich die Chakren und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit und unseren Alltag.

Teilnahme nach Anmeldung unter: 01604839769

Voraussetzung: Offenheit und Interesse an der Vielseitigkeit der individuellen spirituellen Wege; Wunsch nach Wachstum und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit sowie Humor, Achtung, Respekt und Wertschätzung von "Allem-Was-Ist"

Energieausgleich: 15, - Euro

Offene Gruppe: Spiritualität im Alltag, geplante Themen 
                          für 2020

- Verzeihen ist die größte Heilung
- Die Sieben Kosmischen Gesetze und Lebensprinzipien
- Leben geschieht "Jetzt" (die Vergangengheit heilen, die Gegenwart leben, die
  Zukunft erschaffen
- Loslassen und die Kunst "Nein zu sagen"
- Anerkennen, was ist
- Spiegelfunktion (meine Mitmenschen und mein Umfeld als Spiegel meiner 
  Persönlichkeit und meines Innenlebens erkennen)
- Engel, lichtvolle Helfer im Alltag

 

Meine erste Buchveröffentlichung:
Aus der Quelle unsres Herzens

- Seelenbilder und Sinntexte -

In Zusammenarbeit mit Susanne Stute, Siegsdorf (Bilder) habe ich diesjährig mein erstes Büchlein veröffentlicht. Da es als Geschenkband gedacht ist, habe ich auf eine ISBN Registrierung verzichtet, daher ist das Büchlein nur bei mir persönlich zu bestellen.

Bei Interesse sprecht mich gerne darauf an oder schickt mir eine Email!

 

 

"Professionelle Hilfe"

liebevolle & achtsame Begleitung in Krisensituationen mit folgenden Themenschwerpunkten:

Leben geschieht "Jetzt"
die Vergangenheit heilen, die Gegenwart leben, die Zukunft erschaffen

Die Kunst "Nein" zu sagen
gesunde Abgrenzung und Mut zur Selbstliebe

Dein Umfeld als Spiegel
„Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch heraus“

Umarme die, die Du bist!
Auflösung von Schuld- und Schamgefühlen:
sich selbst und anderen verzeihen lernen

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt:
Ruf mich gerne an: 0160 4839769
Abrechnung über Privatkassen möglich!

Bei Interesse sprecht mich gerne darauf an oder schickt mir eine Email!

Zum Seitenanfang